Ari-goes-L.A.

California here I am

Adventure Cuba DrogenAri 07/23/2010

Filed under: Adventure — berlinari @ 13:00

Auf nach Cuba… Nach einem langen Tag und zwei Fluegen )uaqh= sind wir am Dienstag Abend, 23 UhrOrtszeit, mega zwei Stunden Jetlag,  in Havanna gelandet. Muede und hungrig waren wir ueber die schnelle Einreise positive ueberrascht. Etwas gewundert habe ich mich schon ueber den Typen vor dem Einreisestand, der etwas zu neugierig war und komische Fragen stellte. Benny: Er sah aus wie in DDR Buerger (lach, du verstehst den Witz) 🙂

Naja, und als wir dann dachten, alles waere gut und hatten meinen Rucksack von der Gepaeckausgabe abgeholte, wurden wir auf dem Weg nach Drausen in die kubanische Freiheit von noch mehr DDR Buergern aufgehalten. Nein, bloeder Scherz, es waren Security Guards, obwwohl so richtig lustig war es in diesem Moment nicht… Ach ja, mein amerikanisches Visa, dachte ich in diesem Moment und wunderte mich gleichzeitig ueber Ulf und mich, dass wir beide unsere „Venice California“ und „Palm Springs“ T Shirts bei der Einreise nach Cuba trugen… „Damn!!!“ Typischer Fall Ulfari Fall von „Nicht darueber nachgedacht“

 

Hinterlasse einen Kommentar