Ari-goes-L.A.

California here I am

karibik- here we come 07/11/2010

Filed under: Adventure — berlinari @ 21:03

Bay Islands in der Karibik, das klang zu gut um es nicht mitzunehmen!!! Deswegen haben wir beschlossen von San Pedro aus gleich weiterzufahren.
Bus, Taxi, Faehre. Nach knapp sechs Std sind wir in Utila gelandet, haben uns im Mango Inn eingemietet und sind direkt in den Pool vor der Haustuer gehuepft. Dann gabs lecker Abendessen mit Cocktail Happy Hour und spaeter dann wieder Pool, endlich mit Cuba Libre… What an easy and relaxed evening, fast wie Urlaub 😉
Der nexte Tag war Chilltag, nur Entspannen, Dtl beim Verlieren zuschauen (heul), Smoothies trinken und die Sonne geniessen…
Tags darauf war ich dann soweit und mutig genug: mein erstes Mal tauchen, mit allem drum und dran. Es gibt sogar nen Video, wie ich mehr oder WENIGER galant ins Wasser gleite…Anfrage an Ulf Sch. stellen 😉
Das Tauchen war toll, wenn ich wahrscheinlich auch ziemlich albern ausgeschaut habe. Luft holen zunaechst ungewohnt, und 1000 Dinge gleichzeitig zu beachten. Letztendlich kann man es aber mit Auto fahren vergleichen, wenn man einmal weiss, wie es funktioniert… Ich hatte ne super nette Diverin, die mit mir durch Korallenriffe schwamm und mir einiges gezeigt hat. Insgesamt ging mein erster Tauchgang im die 35 min.
Im Anschluss daran sind wir noch geschnorchelt, was super genial unbeschreiblich war!!!
Wir haben auch Korallenriffe gesehen und viele viele Fische, u.a. einen Schwarm mit hunderten lila Fischen, die unter uns ganz nahe vorbeischwammen. Wir fuehlten uns wie in einem grossen Aquarium und wollten gar nicht mehr aus dem tuerkisblauem Wasser zurueck ins Boot Wirklich wunderschoen!!! Drei wirklich tolle Tage, dann machten wir uns. wieder auf fen Weg nach San Pedro, um von dort aus in die Berge Honduras zu fahren.

<a

 

1 Responses to “karibik- here we come”

  1. Lydis Steer Says:

    Was für ein beschauliches Hüttchen, das MangoInn! Aber das Bild zeigte bestimmt nur die Rezeption, oder?
    Grüßt mir die Flechten, wenn ihr in den bergen von Honduras seid! (Luft müsste eigentlich doch gut genug für sie sein!?!)
    Liebe Grüße an’s andere Ende der Welt


Hinterlasse einen Kommentar