Ari-goes-L.A.

California here I am

Leaving L.A.- Central America: we’re coming… 06/26/2010

Filed under: Adventure,Ich bin dann mal weg... — berlinari @ 10:27

Uah, die letzten Stunden mit meinem Mac Book, kann ich wirklich 5 Wochen ohne Computer existieren 😉 ?!? Morgen früh gehts los, zum Glück hab ich keine Flugpanik, und da wir ja in den nexten Wochen nicht 10 (!!!!!!!) Landungen und Starts vor uns haben, bin ich total relaxt….. 😦 😦 😦

Auf unserer Reise werden uns aber bestimmt einige Internetcafes begegnen, außerdem hab ich ja mein (nicht funktionierendes) Iphone mit, das immerhin Wlan funktionsfähig sein wird. So kann ich wenigstens ein bisschen Updates schreiben…

Viele liebe Grüße und „Hasta luego!“ 8)

 

1 Responses to “Leaving L.A.- Central America: we’re coming…”

  1. Lydia Steer Says:

    Na, sieht doch gar nicht sooo viel aus! 😉 Viel Spaß auf der Reise, und auch wenn du es dir noch nicht vorstellen kannst – hast du die Starts und Landungen alle (gut) überstanden, bist du ein echter Reiseprofi!!! Dann wird dich NIX mehr schocken!!!
    Winke, winke – bis in 5 Wochen…


Hinterlasse einen Kommentar