Ari-goes-L.A.

California here I am

Time to say „Good Bye“… Berlin calling 06/09/2010

Filed under: Vorbereitungen — berlinari @ 20:44

Ja, es ist wirklich schon soweit, langsam aber sicher geht es ans Kofferpacken… Am 24.6. ist der letzte Schultag, am 27.6. verlasse ich LA für meinen Mittelamerika Trip und dann gehts nur nochmal zum Gepäck abholen back to California und zack, mit zwei kleinen Abstechern (Toronto und Iceland) back to Berlin, wo ich hoffentlich heil Mitte August wieder ankomme, und mich dann auf der riesengroßen roten Couch wiederfinden werde…

Da wir momentan noch so sehr in Arbeit stecken, ist der Gedanke LA zu verlassen noch ganz weit weg, aber es geht dann doch alles schneller als gedacht und mein Abenteuer USA ist erstmal vorbei… Eine geniale Erfahrung, viel gesehen, super liebe Menschen getroffen, viel gefeiert, gearbeitet und dazu gelernt, zu wenig Ferien gehabt…Ein tolles Jahr, deswegen werde ich schon ein bisschen sentimental, wenn ich daran denke, dass ich bald alles hinter mir lasse…, aber natürich freu ich mich doll sehr auf meine Familie und Freunde und Berlin, außerdem habe ich nen super Abhol Service, der mich die ganze Zeit begleiten wird und mir sogar nen Wohnplatz in meiner alten Wohnung anbietet 🙂 Und nachdem ich gelernt habe, dass das mit dem Wetter hier auch nicht so der Renner ist (alles Gerüchte!!! 😉 )…

 

2 Responses to “Time to say „Good Bye“… Berlin calling”

  1. silke Anders Says:

    meine liebe ari, es ist wirklich unglaublich, dass die zeit schon wieder fast vorbei ist. ich freu mich aber riesig auf dich und dein chaos im lehrerzimmer! fühl dich gedrückt und bis ganz bald! 🙂

  2. Lydis Steer Says:

    Ja, ja, die Zeit rennt…und schleift einen mit sich, ob man nun will oder nicht. Und kommt der Augenblick zu dem man sagen möchte: Verweile doch, du bist so schön- ist er schon an einem vorbeigezogen und man kaum noch sagen, ob es Wirklichkeit oder nur Traum gewesen ist… Wir träumen mit dir, wenn du wieder in Berlin ankommst. Oder wird es Wirklichkeit? 😉

    (das mit der schriftstellerei sollte ich – glaub‘ ich – lieber lassen!)


Hinterlasse einen Kommentar