Ari-goes-L.A.

California here I am

Best of Spring Break, National Park Tour durch California… 04/10/2010

Filed under: On the road... — berlinari @ 21:46

In der letzten Woche sind wir wirklich rumgekommen, haben einen großen Rad Trip hinter uns gebracht und unglaublich viel faszinierende Natur gesehen, endlich mal raus aus der unglaublich großen Stadt. Es ist wirklich toll zu sehen, was California an Natur und Landschaft zu bieten hat: Wüste, Meer  hohe Berge, die Sequoia und Redwood Trees, Wasserfälle, Schnee und alles wirklich nah beieinander. Wir haben uns Sequoia Nat. Park, Yosemite Nat Park, Death Valley, die Mojave Wüste und Joshua Tree National Park angeschaut, sind durch Schnee gestapft und Wüsten gewandert. 😉 Ein kleiner Vegas Abstecher war auch dabei, und gemütlich Bummeln durch Palm Springs musste auch sein. Ich versuche mich mit einem Best of an Bildern, was aber wirklich schwer ist, weil einfach zu viele tollen Sachen zu sehen waren. Späße beim Gucken… 8)

 

4 Responses to “Best of Spring Break, National Park Tour durch California…”

  1. Lydia Steer Says:

    Manoman! Wüste, Meer, Schnee und Wald in 2 Tagen! Das soll mal einer nachmachen, ohne Flieger oder Hubschrauber versteht sich! 😎
    Ihr sagt doch immer, es gibt keine schönen Bilder von euch beiden. Also in diese auswahl stecken gleich 2, auf denen ihr echt super ausseht! Zu blöd nur, dass ein Sonnenstrahl nur teilweise als Weichzeichner durch das Bild/ die Bilder huscht…
    😉

  2. Lydia Steer Says:

    OH MEIN GOTT!!! Nein, ich bin keine Deutsch-Lehrerin!
    Meine natürlich: in dieseR Auswahl…

  3. uti Says:

    Ist das alles schön.Noch nie hatte ich bisher das Gefühl,auch haben zu wollen, was andere haben.Du hast es geschafft 🙂


Hinterlasse einen Kommentar