Ari-goes-L.A.

California here I am

Neue deutsche Welle in der Venezia Ave 02/22/2010

Filed under: Job — berlinari @ 21:56

Ich glaube, wir arbeiten zu viel…, auf der Suche nach einfachen deutschen Kinderliedern sind auf dem NDW Trip hängen geblieben und singen begeistert den Leuchtturm, den Reiter und rutschen aber langsam in die Schlagerschiene ab…, ich wusste gar nicht, dass die Silke ein solches Gesangstalent besitzt: „Zwei kleine Italiener… “                     „Was soll das?“   🙂

 

3 Responses to “Neue deutsche Welle in der Venezia Ave”

  1. Uti Says:

    RENNSTEIGLIED !!!!!

  2. berlinari Says:

    Rennsteiglied haben wir schon durch, hab ich laut vorgesungen und Silke beibringen wollen, die war aber irgendwie nicht so angetan, warum nur?!?! Vielleicht muss ich es ihr einfach noch öfters vorsingen…

  3. Uti Says:

    Bring es den kiddys bei,die Amis stehn auf sowas.Silke wird sich dran gewöhnen,so wie ich an die bescheuerten Faltbüchlein!


Hinterlasse einen Kommentar