Ari-goes-L.A.

California here I am

Venice Beach 15.2.(!!!) 2010 02/15/2010

Filed under: Vorbereitungen — berlinari @ 11:56

 

2 Responses to “Venice Beach 15.2.(!!!) 2010”

  1. Uti Says:

    BEACH ! Das ist sooo voll gemein ! Wo ist eigentlich deine ausgeprägte thüringer Heimatverbundenheit abgeblieben, hä ? Was sagen überhaupt deine Eltern dazu ? Denk´dran wenn du wiederkommst legst´mir gleich dein HA-Heft raus-Eintragung ist fällig ! Zur Strafe Rennsteiglied wiederholen, alle Strophen, 3x !

  2. berlinari Says:

    Liebe Uti, sei gnädig zu mir… Ich habe das Rennsteiglied schon dreimal abgeschrieben und auch der Silke vorgesungen (die hält sich immer noch die Ohren zu). Muss ich mein HA wirklich vorlegen?! Meine Mum wird nicht begeistert sein, wenn ich nen Eintrag bekomme… 😦


Hinterlasse einen Kommentar