Ari-goes-L.A.

California here I am

Day off und gleich mal LA erobert… 02/15/2010

Filed under: Touris — berlinari @ 20:44

Hey, wie ist das schön, wenn man frei hat… Ich habe endlich mal das getan, weswegen ich eigentlich hier bin (neben der Joberfahrung und dem Englisch natürlich 😉 ): LA genossen und mir die City angeschaut…, naja und mich auch ein bisschen verlaufen…

Los gings (nach motiviertem Gym-Besuch) mit Frühstück und Spaziergang am Venice Beach, und obligatorischer Brezl. Dann hab ich es endlich geschafft und hab mir, nach einem halben Jahr Venice, Little Venice angeschaut, Anlass waren Californication und der Valentine’s Day Movie, die beide zwischen den Kanälen spielen. Ich war really impressed: wunderschön und unglaublich romantisch dort, seufz…, da fehlt mir meine bessere Hälfte gleich noch mehr :*

Dann gings mit dem Bus Richtung Hollywood, Busari… Dort hab ich Silke besucht, die einen neuen Job hat 😉 … Dreharbeiten zu einem Trailer für eine Reality Show, war lustig, aber meine Touri-Ader hat zu sehr gejuckt und so gings weiter Richtung Melrose Avenue, freu… Shopping… Blöd, wenn man dann aber an der falschen Haltestelle aussteigt und unfreiwillig 1,6 Meilen läuft… Endlich am Ziel, voller Stolz musste ich feststellen, dass die Melrose Ave wie alle anderen Straßen in LA unendlich lang ist und ich natürlich am falschen Ende war… Langsam ging die Sonne unter, mein Iphone Akku leer und der angebliche Bus kam auch nicht…, na gut, dann halt nochmal ungefähr 1,5 Meilen laufen, bis ich an meinem Ziel war, inzwischen war es dunkel, ups! Aber, nach einem gemütlichen Bummel durch die Straße, I have to come back(!!!), und nem Ari Starbucks Kaffee, war ich bereit die Rückreise anzutreten, diesmal ging alles gut, nix verpasst, nicht verfahren, verlaufen oder verguckt, wieder heil in Venice gelandet…

Ach ja, scheeee wars, mehr Days off bitte!!! 8)

 

2 Responses to “Day off und gleich mal LA erobert…”

  1. Uti Says:

    Toller Tag. Ich glaube es könnte sein, dass ich dich ein klein wenig beneide Nur vielleicht und nur ganz wenig.

  2. berlinari Says:

    Hey, come on…, du hast diesen tollen Liegestuhl im Winter im Garten und bist cool genug, barfuß darin zú sitzen…, was brauchste dann noch Sommer, Sonne und 27 Grad?!? 😉 Ich liebe deine Fotos!


Hinterlasse einen Kommentar