Ari-goes-L.A.

California here I am

Das is er der Sommer 02/13/2010

Filed under: Living — berlinari @ 16:36

So, ich habe heute fuer mich offiziell den 15 grad kalten und zeitweise nervig regnerischen Winter offiziell mit meinem ersten Frappuccino des Jahres fuer beendet erklaert. Und da es im sonnigen California keine Zwischenjahreszeiten gibt (Herbst und Fruehling werden im Allgemeinen ja ueberbewertet 😉 ) hat heute der Sommer begonnen. Jaaaaa, traumhafte 25+ Grad, blauer Himmel und Sonnenschein… Haben wir ja auch verdient, nachdem Silke und ich die ganze Zeit hustend und schnupfend mit vielen CVS drugs intus durch die Gegend schluerfen. Wir haben definitiv nicht die passende Kleidung fuer Regenwinter LA. Jetzt sitz ich mit meinen Skates am Venice Beach und erfreu mich am Wetter. Hey meine Lieben, positiv denken, noch zwei Wochen, dann ist auch in Europa der boese Winter nearly over… Bis dahin gibts noch ein paar Sonnenbilder zum Kraft auftanken…

 

Hinterlasse einen Kommentar