Ari-goes-L.A.

California here I am

Weihnachten in Sonnenschein… 01/18/2010

Filed under: Living — berlinari @ 21:28

Scheee wars, leider blieben mir nur wenige Tage in Sonneberg, aber genug Zeit, um den Coburger Weihnachtsmarkt zu besuchen, meine Oma zu besuchen, meine Cousinen zu sehen, den Weihnachtsbaum durch schlaue Sätze mitzugestalten: „Das machste super Papa, ein bisschen nach rechts, ja genau so“ 😎 , Feuerzangenbowle zu trinken, dem Ulf mein Kinderzimmer zu zeigen, Geschenke auszupacken und natürlich in den Marktkauf zu gehen…

Zu meinen Highlights gehörten definitiv auch GRIESPUDDING, RICHTIGE BRÖTCHEN, BREZELN UND BROT, das war Woah…, I really missed them. Meine Lieblingsmama wusste das und machte mir ein großartiges Geschenk: ein Präsentkorb mit allen Dingen, welche die Ari glücklich machen… siehe unten. Grins, aber ich habe ja auch langsam mein amerikanisches Lieblingsessen auserkoren und bin süchtig nach Riesensalzbrezeln mit Non Fat Sour Cream, gefährlich, ich kann nicht mehr aufhören…,  sowas hamse nicht da drüben in good old Germany.

Nach nur einer knappen Woche haben wir uns dann aufgemacht Madagaskar zu erobern, FlugangstAri reist durch die Welt, immer auf der Suche nach dem Sommer. Grins, die Flüge waren nicht mehr ganz so schlimm, it’s going better and better…, außerdem hatte ich ja meinen Freund dabei, der ganz brav meine Hand hielt – die ganze Zeit. 🙂

 

Hinterlasse einen Kommentar