Ari-goes-L.A.

California here I am

Schlechtes Gewissen hab… 01/11/2010

Filed under: Vorbereitungen — berlinari @ 21:29

Upsi, da habe ich ja schon lange nicht mehr an meinem Blog geschrieben…, I am so sorry! Ich hoffe, es kommt überhaupt nochmal jemand gucken, nachdem in den letzten Wochen eine Schreibflaute herrschte, aber ich habe ca 100 000 gute Ausreden, die wichtigste: Urlaubsari!!! Ich war viel unterwegs, MadagaskARI und hatte die meiste Zeit keinen Internetzugang, aber now I’M BACK und werde die Seite wieder fleißig mit Bildern und Gechichten füttern, zunächst rückwirkend, dann mal gucken was in LA die nächste Zeit passiert. Momentan bin ich noch böse gejetlagged und quäle mich durch den Schulkram, im Laufe der Woche wirds bestimmt viel besser! Versprochen! Also DRANBLEIBEN!!!

Müde Arigrüße

 

2 Responses to “Schlechtes Gewissen hab…”

  1. nora Says:

    lesen noch…keine sorge. schade dass wir uns verpasst haben…aber ich war quasi auch urlaubsnori….musste meinen flug nach salzburg bekommen 🙂

  2. nora Says:

    so aufarbeiten is angesagt husch husch


Hinterlasse einen Kommentar