Ari-goes-L.A.

California here I am

Heimaturlaub: Ari wieder in good old Germany :) 12/21/2009

Filed under: Views — berlinari @ 13:14

Nach einem 16 Stunden Flug über London bin ich am Samstag heil in Berlin gelandet und habe es mir auf der groooooßen roten Couch erstmal richtig gemütlich gemacht, ich wusste gar nicht mehr wie gemütlich diese Couch sein kann. Zugegebenermaßen ist es richtig kalt hier, vor allem wenn man seine „Extra für Deutschland gekaufte“ Winterjacke in LA vergisst…, aber es hat etwas von Disneyworld: mal kurz in den Winter eintauchen und dann grinsend im Süden verschwinden.

Berlin du bist so wunderbar, schön wars! Der Glühwein sooooo gut, die Kastanienallee wie eh und je und überall diese gelben Straßenbahnen, ach ja und der obligatorische John und Lydia Besuch – lustig wie immer!

Jetzt bin ich in Sonneberg, bei meiner Lieblingsfamilie und habe richtig echten Griespudding…. JAAAAA, eine glückliche Ari…

Merry Xmas 😎

 

Hinterlasse einen Kommentar