Ari-goes-L.A.

California here I am

Oh du schöne Vorweihnachstzeit – ein ganz adventliches Wochenende in Venice ;) 12/06/2009

Filed under: Living — berlinari @ 22:40

Mmh, ich hatte ganz ehrlich wirklich vor meine Stiefel zu putzen, aber trotzdem war nix drin… 😦 Ob’s wohl daran liegt, dass meine Mama nicht in LA ist und dem Nikolaus nen Ari Tipp gegeben hat?! Wie auch immer, wir hatten ein schönes Adventwochenende mit selbstgemachten +  original (!!!) deutschen Christkindl Glühwein Dass dieser 11$ (ups) gekostet hat und er in Dtl beim Aldi wahrscheinl. für 1 Euro verkauft wird, is ja erstmal egal. Die Amis hatten so real German Glühwein Experience und wir alle viel Spaß. Danach gings noch ganz vorweihnachtlich in die Kirche zum Jazzpiano Konzert, natürlich Weihnachtslieder. Und passend zur Jahreseit, ist es richtig chilly, so ein Mist! Ich musste heute ne Winterjacke anziehen, was ist los mit dem CAlifornia Wetter?!? So war das nicht geplant, die Ari wollte keine kalte Nase und keine kalten Füße mehr haben. Naja, einen Trost habe ich wenigstens noch: die deutsche Wetterkarte… 🙂 Kann ich mich schon mal langsam dran gewöhnen, wenn ich in zwei Wochen meinen kurzen Heimaturlaub antrete, Berlin und Sonneberg – die Ari koooooommmmmmmt!

 

1 Responses to “Oh du schöne Vorweihnachstzeit – ein ganz adventliches Wochenende in Venice ;)”

  1. Lydia Steer Says:

    Wir freuen uns auch ganz doll auf dich!!!! Momentan konnten wir das Wetter überreden, sogar wieder bis zur +10°C-Marke hochzuklettern.
    Aber keine Angst – wir bestechen es weiter! 😉


Hinterlasse einen Kommentar