Ari-goes-L.A.

California here I am

Day Highlight Sasha in LA :) 11/02/2009

Filed under: Living — berlinari @ 22:04

Grins, ich war heute kurz in Dtl, jedenfalls habe ich mich so gefühlt. Als ich fleißiges Bienchen mich halbtot zu meinem Lieblingssupermarket bewegte und mit großen „Was will ich alles haben von diesen Riesenpacketen?“ Augen zwischen den riesigen Regalen stand, kam eine mir sehr bekannte Melodie aus den Lautsprechern…, jawohl ja: Haben die doch tatsächlich den Sasha gespielt, hahahaha… come on, nicht die Augen verdrehen, ich fands lustig, fühlte mich kurzzeitig wie in meinem Berliner Extra/Rewe versetzt… So lustig, die kennen den Sasha…, blöd, dass ich keinen anrufen konnte und von meinem Erlebnis des Tages erzählen konnte. Lydie, du hättest mich wohl gehauen, wenn um 4:30 dein Telefon geklingelt hätte und die kreischende Ari: „Stell dir vor… “ ins Phone gebrüllt hätte, so musste die Silke dran glauben…

Ja, auch so kann ein Highlight aussehen… 😎

 

1 Responses to “Day Highlight Sasha in LA :)”

  1. Lydia Steer Says:

    Da kann ich dir gar nicht mal wiedersprechen, wo ich doch an keinem einzigen Tag in der Woche zur ersten Stunde rausmuss…
    Aber für dich ist ja dann alles gut. Vielleicht spielt er ja auch mal in L.A.? Dann kann Silke dir auch beim Sa… zuschauen *grins*


Hinterlasse einen Kommentar